Surprize, die App zum Bonusprogramm von Viseca

Mit dem Bonusprogram von Viseca profitieren Besitzer einer Viseca Kredit- oder PrePaid-Karte jetzt bei jedem Einkauf und erhalten dafür wertvolle surprize Punkte. Diese können gegen eine grosse Auswahl an attraktive Prämien eingelöst werden. Zusätzlich kann man von vielen Rabatten und interessanten Sonderangeboten von surprize Partnern profitieren.

Die von Fabware entwickelte, neue surprize App macht alles noch einfacher. Man verpasst keine Sonderangebote und kann direkt vom Smartphone auf den Benutzerkonto zugreifen. Das Stöbern durch die grosse Auswahl an Produkten gelingt nun bequem und noch einfacher von ihrem Android oder Apple Smartphone.

Konzeptioniert, gestaltet und umgesetzt wurde die App von Fabware, in Zusammenarbeit mit surprize und Viseca. Das Design der App entspricht dem Corporate Design von surprize und ist für eine intuitive Bedienung an die jeweiligen Smartphone Systeme angepasst.

Erhältlich ist die App im App Store und bei Google Play 

Related Posts